Volksfest mit gelungenem Auftakt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bruckmühl - Beste Stimmung, heiße Rhythmen und jede Menge Fahrvergnügen – das Bruckmühler Volksfest legte am Wochenende einen Auftakt nach Maß hin.

Bilder vom ersten Wochenende

Gelungener Start fürs Volksfest

Neue Attraktion ist ein uriger Biergarten, der bei den heißen Temperaturen bestens angenommen wurde – bis auf den letzten Platz besetzt war aber auch das Festzelt das ganze Wochenende über. Und auch der Vergnügungspark wurde neu bestückt: mit einer Geisterbahn samt lebendiger Geister. Das Bruckmühler Volksfest lädt noch bis Sonntag mit Musikkapellen, Bands und Attraktionen ein.

Lesen Sie mehr dazu morgen im Mangfall-Boten!

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser