Weihnachtstüten für Kolbermoorer Senioren

+
Beim Lebensmittel-Einpacken: Gabi Böning und Marion Pitterle mit Australian Shepherd "Balu".

Kolbermoor - Erneut hat sich der Verein "Kolbermoorer helfen" mächtig ins Zeug gelegt, um für die knapp 30 Kolbermoorer Senioren richtig schöne Weihnachtstüten zu befüllen.

Dieses Jahr wurden die Damen und Herren mit selbst gemachter Marmelade, Honig, Weihnachtstee, Schinken, Käse, einem kleinen Panettone, Studentenfutter, Lebkuchen, Schokolade, Nudeln und Nudelsoße, Creme und Duschgel, Äpfeln und Mandarinen, Süßem und vielen mehr beschenkt. Die schweren Tüten werden immer persönlich von engagierten Mitgliedern des Vereines "Kolbermoorer helfen" den Senioren überbracht und oft sitzt man noch gerne bei einem Plausch zusammen. Denn nicht nur Leckereien befinden sich in der großen Tüte, sondern immer auch ein bisschen Zeit für den Menschen, der diese erhält.

Australian Shepherd "Balu" überwachte beim Packen genau, ob sein Frauchen Gabi Böning und Marion Pitterle die Lebensmittel auch richtig verteilten.

Mangfall-Bote

Zurück zur Übersicht: Mangfalltal

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT