Es fuhr nach dem Zusammenstoß davon

Kind fährt mit Rad in Bad Aibling gegen geparktes Auto - Polizei bittet um Hinweise

Bad Aibling - Am Montag (4.Mai) kam es in Bad Aibling zu einem Unfall. Ein Kind war beteiligt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Montag, den 4.Mai, gegen 19.45 Uhr, ereignete sich in Bad Aibling im Bereich der Eichendorffstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein ca. zehn Jahre altes Kind mit seinem Fahrrad gegen einen geparkten Pkw gefahren ist. Der geparkte blaue Opel Astra wurde dabei leicht am Heck beschädigt. Das Kind war vermutlich verschreckt und fuhr deshalb davon; ob es sich bei dem Zusammenstoß verletzt hat, ist nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zu dem genannten Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling (08061/9073-0) zu melden.

Pressemeldung Polizei Bad Aibling

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare