Transporter seitlich gerammt

Unfallflucht auf Parkplatz in Bad Aibling

Bad Aibling - Am 11. Januar wurde ein weißer Transporter an der rechten Breitseite angefahren. Er wurde dabei deutlich beschädigt und es entstand ein Schaden von circa 4.000 Euro. 

Am 11. Januar in der Zeit zwischen 14 - 14.30 Uhr wurde in Bad Aibling ein weißer Transporter vom Typ Renault Boxer an der rechten Breitseite angefahren und deutlich beschädigt. Laut Geschädigten kann sich der Unfall entweder auf dem Parkplatz vor dem Postamt in der Bahnhofstraße oder was wahrscheinlicher ist auf dem Parkplatz vom Kaufland ereignet haben. Hierbei wird vermutet das ein Unimog beim Ausparken gegen die rechte Breitseite vom geparkten weißen Transporter geschrammt ist. Hierbei wurde die Schiebetür, das rechte hinteren Seitenteil sowie die hintere rechte Stoßstange beschädigt. 

Es entstand ein geschätzter Schaden von circa 4.000 Euro. Passanten oder Verkehrsteilnehmer die hierbei eine Beobachtung gemacht haben werden gebeten sich bei der Polizei Bad Aibling (Tel. 08061-90730) zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT