Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Auto in Bad Aibling beim Ausparken zerkratzt und eingedellt

Bad Aibling - Ein rücksichtsloser, bisher unbekannter Autofahrer beschädigte bei einem unglücklichen Ausparkmanöver am Dienstag ein anderes Auto. Dann machte er sich davon. 

Am Dienstag, 19.01.2016, in der Zeit von 09:15 Uhr bis 10:00 Uhr, war auf dem Parkplatz vor dem „Hagebaumarkt“ in Heufeld, Gemeinde Bruckmühl ein weißer Peugeot abgestellt.

Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr vermutlich beim Ausparken gegen den Peugeot und entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Peugeot wurde auf der kompletten Fahrerseite stark zerkratzt und eingedellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Bad Aibling, unter Tel: 08061/9073-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT