Vandalismus im Kurpark Bad Aibling 

Täter schlagen Laternen ein und beschädigen Parkbänke

Bad Aibling - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde im Bad Aiblinger Kurpark randaliert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen:

Pressemeldung  im Wortlaut:

In der Nacht vom Donnerstag, den 25. April, auf Freitag, den 26. April, wurden im Kurpark Bad Aibling mehrere Parkbänke als auch Laternen durch einen oder mehrere unbekannte Täter beschädigt.

Hierbei wurden an den Parkbänken einige Holzlatten herausgerissen, außerdem wurden mehrere Laternen mit Steinen oder Stangen eingeschlagen.

Dadurch entstand ein Sachschaden von ungefähr 2000 Euro.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling unter der der Telefonnummer 08061/9073-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT