+++ Eilmeldung +++

Revolution bei der Königsklasse

TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

TV-Hammer! Zwei Sender teilen sich künftig die Champions League - Platzhirsch ist raus

Unfall nahe Albaching

Auto und Motorrad kollidieren auf RO42 - Fahrer (40) verletzt

Albaching - Bei einem Unfall auf der RO42 am Samstagmittag sind ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Der Schaden ist immens.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am 25. Mai gegen Mittag kam es auf der Kreisstraße RO42 bei Albaching zu einem Unfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Ein 40-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf am Inn befuhr die Kreisstraße mit seinem Motorrad von Albaching kommend in Richtung Wasserburg. Gleichzeitig wollte ein 19-Jähriger, ebenfalls aus dem Landkreis Mühldorf am Inn, die Kreisstraße mit seinem Skoda im Gewerbegebiet Oberdieberg überqueren.

Dabei übersah er den von rechts kommenden Motorradfahrer, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Albaching war mit der Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung betraut.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: wasserburg24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT