Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Spritzen und Kanülen illegal entsorgt

Spritzen und Kanülen illegal entsorgt

Rosenheim - Eine ungewöhnliche Entdeckung macht eine Mann beim Schneeräumen: Vor seiner Zufahrt lagen eine Menge Spritzen und Kanülen!
Spritzen und Kanülen illegal entsorgt
In Klinik eingebrochen

In Klinik eingebrochen

Bad Aibling - Bargeld, Handtaschen, Geldbeutel und eine Geldkassette wurden von einem unbekannten Täter aus der Klinik in der Kolbermoorer Straße gestohlen.
In Klinik eingebrochen
Tragisches Ende eines Horror-Crashs

Tragisches Ende eines Horror-Crashs

Maithenbeth - Der schwere Unfall zwischen Albaching und Hohenlinden am Montagvormittag hat ein Todesopfer gefordert. ** Erstmeldung mit Bildern und Video ** …
Tragisches Ende eines Horror-Crashs
In anderes Auto gerutscht

In anderes Auto gerutscht

Vogtareuth - Glimpflich verlief ein Verkehrsunfall für eine 19-jährige Autofahrerin aus Neubeuern. Sie kam mit ihrem Auto ins Rutschen und stieß mit einem anderen Auto …
In anderes Auto gerutscht
Zu schnell bei Schnee - Unfall

Zu schnell bei Schnee - Unfall

Rosenheim - Der Schneefall verursachte erneut einen Unfall: Weil er für die Verhältnisse zu schnell dran war, kam ein 69-Jähriger ins Schleudern und stieß frontal mit …
Zu schnell bei Schnee - Unfall
Schutzengel auf dem Beifahrersitz

Schutzengel auf dem Beifahrersitz

Albaching - Ein 28-jähriger Golffahrer hatte am Montag nahezu erstaunliches Glück: Nachdem er mit seinem Auto gegen ein Brückengeländergeländer krachte, bohrte sich …
Schutzengel auf dem Beifahrersitz
Schmierfinken am Werk

Schmierfinken am Werk

Bad Aibling - Am Spieltag des EHC Bad Aibling gegen den EV Gemering wurden in Bad Aibling mehrere Zäune und eine Glasfläche am Bahnhof mit Schriftzügen "verschönert". …
Schmierfinken am Werk
Viele dicke Fische im Netz

Viele dicke Fische im Netz

Rosenheim - Auch im neuen Jahr sind den Fahndern  der Bundes- und Landespolizei im Raum Rosenheim zahlreiche Urkundenfälscher, Schleuser und unerlaubt Eingereiste ins …
Viele dicke Fische im Netz
Pkw schliddert in Lkw

Pkw schliddert in Lkw

Albaching/Hohenlinden - Ein Pkw kam auf glatter fahrbahn ins schleudern und stieß frontal in einen Lkw.
Pkw schliddert in Lkw
Frontalzusammenstoß mit einer schwer verletzten Person

Frontalzusammenstoß mit einer schwer verletzten Person

Schechen - Am Montagvormittag ereignete sich auf der B15, Höhe Gewerbegebiet Schechen, ein schwerer Verkehrsunfall.
Frontalzusammenstoß mit einer schwer verletzten Person
Unfall auf der B15

Unfall auf der B15

Unfall auf der B15
Schwerer Verkehrsunfall

Schwerer Verkehrsunfall

Maitenbeth - Auf der Kreisstraße MÜ 46 ereignete sich am Montag gegen 8.30 Uhr zwischen Maitenbeth und Albaching ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem …
Schwerer Verkehrsunfall
B11: Drei Verletzte bei Unfall

B11: Drei Verletzte bei Unfall

Geretsried - Bei einem Unfall auf der B11 wurde ein 37-Jähriger schwerstverletzt.
B11: Drei Verletzte bei Unfall
Sieben Unfälle am Wochenende

Sieben Unfälle am Wochenende

Rosenheim - Im Dienstbereich der Verkehrspolizei Rosenheim kam es aufgrund des Bettenwechsels in den Wintersportgebieten vor allem am Samstag in den Mittagsstunden zu …
Sieben Unfälle am Wochenende
Eisregen und Ausläufer von „Daisy“

Eisregen und Ausläufer von „Daisy“

Rosenheim - Vor allem die Nebenstraßen in Rosenheim waren teils spiegelglatt und konnten erst nach und nach von der dünnen Eisschicht befreit werden.
Eisregen und Ausläufer von „Daisy“
Schlägerei und Alkohol

Schlägerei und Alkohol

Rosenheim - Für zwei Personen kam es zu unangenehmen Zwischenfällen in den frühen Morgenstunden vom Sonntag in einer Diskothek im Aicher-Gelände in Rosenheim.
Schlägerei und Alkohol
Kaminbrand selbst gelöscht

Kaminbrand selbst gelöscht

Thalham - Am Samstag gegen 7.30 Uhr bemerkte ein 44-jähriger Landwirt, dass aus dem nach unten offenen Ofenrohr im Heizungsraum seines Wohnhauses Flammen schlugen.
Kaminbrand selbst gelöscht
Zu tief ins Glas geschaut

Zu tief ins Glas geschaut

Rohrdorf – Deutlich zu tief ins Glas geschaut hat ein 26-jähriger Schreiner aus dem Rosenheimer Landkreis, bevor er sich hinter das Steuer seines Fahrzeuges saß.
Zu tief ins Glas geschaut
Überholvorgang mit Totalschaden

Überholvorgang mit Totalschaden

Stephanskirchen - Ein 20-Jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Riedering beendete in Stephanskirchen in den Mittagsstunden seinen Überholvorgang mit einem Totalschaden.
Überholvorgang mit Totalschaden
Irrfahrt durch die Stadt

Irrfahrt durch die Stadt

Rosenheim - Großes Glück hatten am späten Nachmittag des Donnerstag viele Verkehrsteilnehmer, die von der Prinzregentenstraße über die Samerstraße, Münchener Straße, …
Irrfahrt durch die Stadt
Passat kracht gegen Gartenmauer

Passat kracht gegen Gartenmauer

Fotostrecke
Passat kracht gegen Gartenmauer
Brandstiftung in Höslwang

Brandstiftung in Höslwang

Höslwang - Ein Stapel Brennholz, der an der Garagenwand zu einem Einfamilienhaus aufgerichtet war, brannte am Donnerstag Abend ab. Die Rosenheimer Kripo hat die …
Brandstiftung in Höslwang
Verkehrsunfall mit Sachschaden

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Bad Aibling - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Bad Aibling auf der Kreuzung Frühlingsstraße/Sedanstraße entstand ein hoher Sachschaden.
Verkehrsunfall mit Sachschaden
In Stadtverwaltung eingebrochen

In Stadtverwaltung eingebrochen

Kolbermoor - Einen Schaden von satten 3000 Euro verursachte ein Einbrecher, der es auf einen Büroraum der Stadtverwaltung abgesehen hatte.
In Stadtverwaltung eingebrochen
Elfjährigen Radlfahrer übersehen

Elfjährigen Radlfahrer übersehen

Bad Aibling - Viel Glück hatte ein Elfjähriger: Er wurde im Ludwigskreisel von seinem Fahrrad gefahren, aber nur leicht verletzt.
Elfjährigen Radlfahrer übersehen
Nach Unfall im Wald versteckt

Nach Unfall im Wald versteckt

Wasserburg - "Ihr kriegt mich nicht" dachte sich wohl ein junger Evenhausener: Nachdem er mit seinem Auto gegen eine Leitplanke geknallt war, versteckte er sich im Wald.
Nach Unfall im Wald versteckt
Schlägerei ausser Kontrolle

Schlägerei ausser Kontrolle

Wasserburg - Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im "Universum" geriet außer Kontrolle: Die Jugendlichen wurden aus …
Schlägerei ausser Kontrolle
Massen-Schlägerei: Haupttäter ermittelt

Massen-Schlägerei: Haupttäter ermittelt

Bruckmühl - Die Haupttäter einer Massenschlägerei, welche sich in einer Diskothek in Bruckmühl ereignete, wurden ermittelt.
Massen-Schlägerei: Haupttäter ermittelt
Verkehrsunfallflucht

Verkehrsunfallflucht

Griesstätt - Ein weißer Pkw VW Golf fuhr am vergangenen Freitag in eine Thujenhecke in der Falkenstraße in Griesstätt, dies beobachtete ein Anwohner und verständigte die …
Verkehrsunfallflucht
Sachbeschädigung an einem Pkw

Sachbeschädigung an einem Pkw

Amerang - Erneut wurde eine Anzeige wegen eines verkratzten Pkw in Amerang erstattet. Der Geschädigte hatte sein Auto, einen blauen Opel Vectra, am 23.Dezember, gegen 13 …
Sachbeschädigung an einem Pkw
Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

Bad Aibling - Bereits am vergangenen Samstag kam es zwischen Pullach und der Autobahn-Ausfahrt Bad Aibling auf schneeglatter Fahrbahn zu einem Verkehrsunfall mit …
Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten
Tür eingefahren - 3000 Euro Schaden

Tür eingefahren - 3000 Euro Schaden

Rosenheim - Vermutlich wollte er Ausparken, hat aber irgendwie die Tür des Modehauses übersehen und fuhr dagegen. Stolze Bilanz des einen Aufpralls: 3000 Euro Schaden an …
Tür eingefahren - 3000 Euro Schaden
Drogen zum Frühstück

Drogen zum Frühstück

Rosenheim - Am Montagmorgen fiel Beamten während einer Verkehrskontrolle ein 37-jähriger Rosenheimer auf, der augenscheinlich ein ganz besonderes Frühstück konsumiert …
Drogen zum Frühstück
Dealer im Zug gefasst

Dealer im Zug gefasst

Rosenheim - Kurz vor dem Jahreswechsel gelang den Fahndern der PI Fahndung Rosenheim noch eine spektakuläre Verhaftung. Im abendlichen Einreisezug Bologna-München hatten …
Dealer im Zug gefasst
Garagenbrand in Eggstätt

Garagenbrand in Eggstätt

Eggstätt - Gegen 13 Uhr rückte die Freiwillige Feuerwehr Eggstätt zu einen Brand einer Doppelgarage aus.
Garagenbrand in Eggstätt
Vier junge Leute bei Unfall schwer verletzt

Vier junge Leute bei Unfall schwer verletzt

Achenmühle - Aus noch ungeklärter Ursache kam am Sonntagabend ein 24-jähriger VW-Fahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Seine drei Freunde und er …
Vier junge Leute bei Unfall schwer verletzt
Betrunker lässt Aggressionen an Autos aus

Betrunker lässt Aggressionen an Autos aus

Rosenheim - Ein 21-jähriger Maler aus dem Bereich Rosenheim hat in der Nacht auf Montag in der Stadt seinen Aggressionen freien Lauf gelassen.
Betrunker lässt Aggressionen an Autos aus
Einbrüche in Rosenheim

Einbrüche in Rosenheim

Rosenheim - Ein unbekannter Täter hebelte am Vorsilvesterabend Eingangstüren verschiedener Geschäftstellen auf und durchsuchte Büroräume nach Barmitteln und …
Einbrüche in Rosenheim
Kellerbrand nach Verpuffung

Kellerbrand nach Verpuffung

Großhöhenrain - Eine Verpuffung in einer Hackschnitzelheizung hat am Sonntag gegen 21.20 Uhr ein Feuer im Keller eines Einfamilienhauses in Großhöhenrain ausgelöst.
Kellerbrand nach Verpuffung
Wochenend-Bilanz der Verkehrspolizei Rosenheim

Wochenend-Bilanz der Verkehrspolizei Rosenheim

Rosenheim - Der Wochenend-Verkehr war hauptsächlich gekennzeichnet durch starke Schneefälle und teilweise auch Glatteis auf den Straßen.
Wochenend-Bilanz der Verkehrspolizei Rosenheim
Auch ein Finger ist beleidigend

Auch ein Finger ist beleidigend

Rosenheim - Da staunten die Beamten nicht schlecht: Als sie am Brückenberg von einem Auto überholt wurden, sahen sie als Erstes einen Mittelfinger - in ihre Richtung.
Auch ein Finger ist beleidigend
"Ich hab' noch was davon zuhause"

"Ich hab' noch was davon zuhause"

Rosenheim - Da hat man ihn eh schon unter Drogen auf dem Roller erwischt, da gestand ein 22-Jähriger gleich noch, dass er zuhause auch noch welche hat.
"Ich hab' noch was davon zuhause"
Kastenwagen sichergestellt

Kastenwagen sichergestellt

Rosenheim - Ein kurioser Diebstahl beschäftigte am Neujahrsmorgen die Polizei in Rosenheim.
Kastenwagen sichergestellt
Es knallte im "Domino-Effekt"

Es knallte im "Domino-Effekt"

Rosenheim - Dass der Domino-Effekt auch bei Autos funktioniert, musste ein 21-jähriger Rosenheimer am Silvestertag schmerzlich am eigenen Leib erfahren.
Es knallte im "Domino-Effekt"