Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Mit über 1,6 Promille gegen Hausmauer

Die Polizei meldet

Mit über 1,6 Promille gegen Hausmauer

Wasserburg - Dieser BMW-Fahrer hätte das Autofahren wohl besser gelassen: Mit über 1,6 Promille rammte der 58-Jährige mit seinem Auto nicht nur einen Granittrog.
Mit über 1,6 Promille gegen Hausmauer
Auch Notlüge half einem 29-Jährigen nicht

Die Polizei meldet

Auch Notlüge half einem 29-Jährigen nicht

Rosenheim - Da half auch eine kleine Notlüge nicht: Ein 29-jähriger Rosenheimer war ohne Führerschein unterwegs und gab sich als sein Bruder aus. Doch die Polizisten …
Auch Notlüge half einem 29-Jährigen nicht
Polizei: BMW-Fahrer hat Anhänger überladen

Polizei: BMW-Fahrer hat Anhänger überladen

Wasserburg - Weit über das zulässige Maß hinaus hatte am Freitagvormittag ein 60-jähriger BMW-Fahrer aus dem nördlichen Landkreis seinen kleinen Anhänger mit Brennholz …
Polizei: BMW-Fahrer hat Anhänger überladen
Polizei verhängt gleich drei Fahrverbote

Die Polizei meldet

Polizei verhängt gleich drei Fahrverbote

Bad Aibling - Die Polizei hatte ja verstärkte Kontrollen während der Faschingszeit angekündigt: In Bad Aibling wurde das auch umgesetzt und prompt müssen drei Fahrer …
Polizei verhängt gleich drei Fahrverbote
Bub (11) angefahren und davon gefahren

Polizei sucht Zeugen nach Schulwegunfall

Bub (11) angefahren und davon gefahren

Rosenheim - Er solle besser aufpassen - mit diesen Worten verabschiedete sich ein unbekannter Autofahrer von einem elfjährigen Bub, den er nach einem Zusammenstoß …
Bub (11) angefahren und davon gefahren
Brennende Augen und Hustenreiz: Einsatz im Pfarramt

Brennende Augen und Hustenreiz: Einsatz im Pfarramt

Kolbermoor - Kinder klagten im Pfarramt plötzlich über brennende Augen und Husten: Ein Großaufgebot an Rettungskräften eilte daraufhin in die Breitensteinstraße.
Brennende Augen und Hustenreiz: Einsatz im Pfarramt
20 illegale Einwanderer geschnappt

20 illegale Einwanderer geschnappt

Landkreis - Fahnder der Bundespolizei waren am Freitagmorgen stark gefordert. 20 illegale Einwanderer versuchten über Schleuser nach Deutschland zu kommen.
20 illegale Einwanderer geschnappt
Polizei stoppt unbelehrbaren Autofahrer

Fahren ohne Führerschein

Polizei stoppt unbelehrbaren Autofahrer

Bad Feilnbach - Ein 32-jähriger Bulgare hat wohl nichts dazugelernt. Bundespolizisten mussten ihn auf der Autobahn einmal mehr aus dem Verkehr ziehen.
Polizei stoppt unbelehrbaren Autofahrer
Ein Kofferraum voller Parfümflaschen

Polizeikontrolle am Inntaldreieck:

Ein Kofferraum voller Parfümflaschen

Rosenheim - Ganz glaubhaft war die Story der drei Serben, die insgesamt 26 exklusive Parfumflaschen im Kofferraum mitführten, nicht. Seespaziergang oder Diebestour?
Ein Kofferraum voller Parfümflaschen
BMW weicht Lkw aus - 20.000 Euro Schaden

Die Polizei meldet

BMW weicht Lkw aus - 20.000 Euro Schaden

Rosenheim - Donnerstagfrüh ereignete sich ein Verkehrsunfall am Brückenberg. Ein 46-jähriger Mühldorfer musste einem Lkw ausweichen. Dabei wurde die Beifahrerseite …
BMW weicht Lkw aus - 20.000 Euro Schaden
Trickdiebe bestehlen 90-jährige Dame

Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen

Trickdiebe bestehlen 90-jährige Dame

Stephanskirchen - Zwei dreiste Trickbetrüger haben eine 90-jährige Dame beraubt. Sie stahlen Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Wie sie an ihre Beute kamen:
Trickdiebe bestehlen 90-jährige Dame
Zwei Verletzte bei Schlägerei

Zwei Verletzte bei Schlägerei

Rosenheim - Bei einer Schlägerei vor einer Bar in der Ruedorfferstraße wurden zwei Personen verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise der anwesenden Augenzeugen.
Zwei Verletzte bei Schlägerei
Roller auf doppelte Geschwindigkeit frisiert

Polizeikontrolle in Fürstätt:

Roller auf doppelte Geschwindigkeit frisiert

Rosenheim - Bei einer Polizeikontrolle während des Schul- und Berufsverkehrs sind zwei 16-Jährige von der Polizei zur Schule gefahren worden. Ihre Roller waren zu …
Roller auf doppelte Geschwindigkeit frisiert
Hinweise gesucht: Wo ist das orange E-Bike?

Diebstahl eines auffälligen E-Bikes:

Hinweise gesucht: Wo ist das orange E-Bike?

Wasserburg - Durch einen Bolzenschneider verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zugang zu einem Schuppen und entwendete ein hochwertiges, oranges E-Bike.
Hinweise gesucht: Wo ist das orange E-Bike?
Pfefferspray-Attacke im Pfarrheim

Die Polizei meldet

Pfefferspray-Attacke im Pfarrheim

Rosenheim - Was wollte denn dieser Unbekannte erreichen? Im Pfarrgebäude versprühte der Täter Pfefferspray und verschwand. Zurück ließ er viele Verletzte und …
Pfefferspray-Attacke im Pfarrheim
Vandalismus an einer Weiche am Bahnhof Rott

Totalausfall einer Weichenheizung

Vandalismus an einer Weiche am Bahnhof Rott

Rott am Inn - Unbekannte zerstörten eine Wetterstation, die mit der Heizanlage einer Weiche verbunden war. So kam es zu einem Totalausfall der Anlage.
Vandalismus an einer Weiche am Bahnhof Rott
Prävention: „Feiern auch ohne Alkohol“

U-16 Party in Raubling:

Prävention: „Feiern auch ohne Alkohol“

Raubling - Spaß ohne Alkohol: Um präventiv gegen den Alkoholkonsum von Jugendlichen vorzugehen, hat die Kommunale Jugendarbeit wieder eine U-16-Party veranstaltet.
Prävention: „Feiern auch ohne Alkohol“
Bundespolizei fasst gesuchte Straftäter

Festnahme von zwei gesuchten Straftätern:

Bundespolizei fasst gesuchte Straftäter

Rosenheim – Gleich zwei gesuchte Straftäter ertappte gestern die Bundespolizei im Eurocity nach München. Beide müssen nun rund 500 Tage im Gefängnis absitzen.
Bundespolizei fasst gesuchte Straftäter
Fahranfänger kracht frontal gegen Baum

Unfall in Ramerberg

Fahranfänger kracht frontal gegen Baum

Ramerberg - Ein 18-jähriger kam von der Fahrbahn ab, sein Auto schlug dann frontal gegen einen Baum. Nach dem schweren Unfall musste die Straße komplett gesperrt werden.
Fahranfänger kracht frontal gegen Baum
Betrunkener Autofahrer kracht in zwei Autos

Betrunkener Autofahrer kracht in zwei Autos

Rosenheim - Ganz schön heftig ist gestern ein betrunkener 23-jähriger Student gleich in zwei geparkte Autos geprallt. Eines dieser Autos hat nur noch Schrottwert!
Betrunkener Autofahrer kracht in zwei Autos
Radfahrerin stößt mit Fußgänger zusammen

Radfahrerin stößt mit Fußgänger zusammen

Rosenheim - Zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Fußgänger kam es gestern gegen 11.35 Uhr. Die Radfahrerin stürzte so schwer, dass sie das …
Radfahrerin stößt mit Fußgänger zusammen
Nigerianer war völlig "ahnungslos"

Ein Kilogramm Marihuana im Gepäck:

Nigerianer war völlig "ahnungslos"

Bad Feilnbach - Bei einem Nigerianer fand die Bundespolizei Rosenheim ein Kilogramm Marihuana im Gepäck. Wie es dort hinkam, war dem 20-Jährigen schleierhaft - sagte er …
Nigerianer war völlig "ahnungslos"
Fahndungsfoto: Wer kennt diesen Mann?

Großfahndung der Polizei

Fahndungsfoto: Wer kennt diesen Mann?

Rosenheim - Er raubte sein Opfer aus und trat dann noch brutal auf die Frau ein. Die Kripo sucht nun mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter.
Fahndungsfoto: Wer kennt diesen Mann?
Ausgebüchstes Pferd verursacht Unfall

Die Polizei meldet:

Ausgebüchstes Pferd verursacht Unfall

Stephanskirchen - Entlaufene Pferde haben die Polizei über Stunden hinweg beschäftigt und einen Unfall verursacht. Nicht alle Pferde wurde in der Nacht wiedergefunden.
Ausgebüchstes Pferd verursacht Unfall
Unfallfahrer war betrunken

Unfallfahrer war betrunken

Rosenheim - Erst rammte der unbekannte Fahrer mit seinem Wagen einen Audi, dann haute er einfach ab. Fünf Stunden später stand aber die Polizei vor seiner Tür:
Unfallfahrer war betrunken
Erst geschlagen, dann gegen Kopf getreten

Erst geschlagen, dann gegen Kopf getreten

Rosenheim - Erst drosch er auf seine Opfer ein, dann trat er einem sogar noch gegen den Kopf. Doch der Schläger konnte von der Polizei geschnappt werden.
Erst geschlagen, dann gegen Kopf getreten
Polizei hatte Handykontakt zu Vermisstem

Polizei hatte Handykontakt zu Vermisstem

Rosenheim - Mehrere Streifen und ein Hubschrauber wurden am Abend alarmiert, nachdem seine Familie einen 58-Jährigen bei der Polizei als vermisst gemeldet hatten:
Polizei hatte Handykontakt zu Vermisstem