Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Durch Navi abgelenkt: Mit SUV in Graben "gefallen"

In der Brunnholzstraße

Durch Navi abgelenkt: Mit SUV in Graben "gefallen"

Rosenheim - Am Samstagabend kam es in der Brunnholzstraße zu einem Unfall, als eine SUV-Fahrerin aufs Navi schaute, dadurch auf das Bankett kam und schließlich mit dem …
Durch Navi abgelenkt: Mit SUV in Graben "gefallen"
Wohnmobil gegen Raublinger Audi: Hoher Schaden!

Unfall bei Leitzach:

Wohnmobil gegen Raublinger Audi: Hoher Schaden!

Leitzach - Ein schwerer Unfall ereignete sich kurz hinter der Landkreisgrenze zu Miesbach: Ein Wohnmobil-Fahrer aus München (81) rammte dabei einen Raublinger, der mit …
Wohnmobil gegen Raublinger Audi: Hoher Schaden!
Betrunkener Asylbewerber wirft Glasscheibe ein

In Samerberger Asylbewerberheim

Betrunkener Asylbewerber wirft Glasscheibe ein

Samerberg - Einen eher unfreiwilligen Ausflug ins Rosenheimer Krankenhaus unternahm am Donnerstag ein Asylbewerber. Er hatte etwas über den Durst getrunken und eine …
Betrunkener Asylbewerber wirft Glasscheibe ein
Gleich zwei Fahrern schmeckte das Bier zu gut

Verkehrskontrollen in Kiefersfelden

Gleich zwei Fahrern schmeckte das Bier zu gut

Kiefersfelden - War es jetzt ein Bier, oder doch ein paar mehr? Zwei Autofahrer waren sich bei Kontrollen am Donnerstag nicht mehr so sicher. Die Antwort war dann …
Gleich zwei Fahrern schmeckte das Bier zu gut
Walzwerk verletzt Landwirt nahe Schonstett

Schwere Fußverletzung erlitten

Walzwerk verletzt Landwirt nahe Schonstett

Schonstett - Mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste ein Landwirt aus dem Altlandkreis. Er zog sich schwere Verletzungen am Fuß zu.
Walzwerk verletzt Landwirt nahe Schonstett
Nach Festnahmen weitere Opfer gesucht

Besonders dreister Diebstahl in Bruckmühl

Nach Festnahmen weitere Opfer gesucht

Bruckmühl - Ein besonders dreisten Diebstahl konnte gestern in Bruckmühl aufgeklärt werden. Die Polizei vermutet jetzt noch weitere Opfer.
Nach Festnahmen weitere Opfer gesucht
"Speed-Dating" mit der Bundespolizei

Informationen zur Ausbildung

"Speed-Dating" mit der Bundespolizei

Rosenheim - Wer schon immer zur Bundespolizei wollte hat jetzt die Möglichkeit, sich über die Ausbildung zu informieren. Wo und wann die Infoveranstaltung stattfindet:
"Speed-Dating" mit der Bundespolizei
Auto angefahren und abgehauen

Auf einem Parkplatz am Irschenberg

Auto angefahren und abgehauen

Irschenberg - Erst krachte es, dann fuhr der Unfallverursacher einfach weg - und hinterließ eine Schramme an einem geparkten Auto. Wie hoch er Schaden ist:
Auto angefahren und abgehauen
Betrunkene 80-Jährige mit dem Auto unterwegs

Kontrolle in Bruckmühl

Betrunkene 80-Jährige mit dem Auto unterwegs

Bruckmühl - Am Abend des 3.November staunten Beamte der Polizeiinspektion Bad Aibling nicht schlecht, als sie ein Rentnerpaar einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Betrunkene 80-Jährige mit dem Auto unterwegs
Schmierfinken an Halloween unterwegs

In Bachmehring

Schmierfinken an Halloween unterwegs

Bachmehring - Sie haben den Sinn von Halloween wohl falsch verstanden: Schmierfinken zogen am Samstag um die Häuser und beschmierten diverse Gegenstände. Was die Polizei …
Schmierfinken an Halloween unterwegs
Dieb treibt in Rosenheimer Umkleiden sein Unwesen

Handys und Bargeld

Dieb treibt in Rosenheimer Umkleiden sein Unwesen

Rosenheim - Ein bislang unbekannter Täter nutzt die Gelegenheit und geht die oft unversperrten Umkleiden in den Turnhallen an und entwendet daraus vor allem …
Dieb treibt in Rosenheimer Umkleiden sein Unwesen
Fast ungebremst auf Boden gestürzt

Unfall in Kletterhalle in Weyarn

Fast ungebremst auf Boden gestürzt

Weyern - In einer Kletterhalle in Weyarn ereignete sich am Sonntagabend ein Kletterunfall. Ein Mann schlug nahezu ungebremst auf den Hallenboden auf. 
Fast ungebremst auf Boden gestürzt
Auto landet in Tuntenhausen im Gebüsch

Ab durch die Hecke

Auto landet in Tuntenhausen im Gebüsch

Tuntenhausen - So hat sich die Frau ihre Autofahrt am Samstag wohl nicht vorgestellt. Sie kam von der Straße ab und landete in der Hecke. Die Polizei sucht jetzt nach …
Auto landet in Tuntenhausen im Gebüsch
Dreister Einschleichdiebstahl in einem Laden

Feldkirchen-Westerham

Dreister Einschleichdiebstahl in einem Laden

Feldkirchen-Westerham - Am Freitag kam es in der Miesbacher Straße zu einem dreisten Einschleichdiebstahl in einem Laden.
Dreister Einschleichdiebstahl in einem Laden
Schlägerei: Illegale Party von Polizei beendet

Viele alkoholisierte Jugendliche in Wasserburg

Schlägerei: Illegale Party von Polizei beendet

Wasserburg - Eine nicht genehmigte Party und viele alkoholisierte Jugendliche: Das hat die Polizei in der Nacht zum Sonntag im südlichen Stadtgebiet vorgefunden.
Schlägerei: Illegale Party von Polizei beendet
Kontrollen: Polizei fand Drogen und sogar Waffen

Verkehrskontrollen bei Wasserburg

Kontrollen: Polizei fand Drogen und sogar Waffen

Wasserburg - Bei Verkehrskontrollen haben Beamte mehrere Drogenvergehen verzeichnet. Bei anschließenden Wohnungsdurchsuchungen fand sich sogar noch einiges mehr.
Kontrollen: Polizei fand Drogen und sogar Waffen
Dreister Fahrraddieb auf frischer Tat erwischt

Am Samstagabend in Kiefersfelden

Dreister Fahrraddieb auf frischer Tat erwischt

Kiefersfelden - Dank dem beherzten Einsatz zweier junger Männer konnte am Samstagabend in Kiefersfelden ein Fahrraddieb ertappt. Die Polizei sucht nun den Besitzer.
Dreister Fahrraddieb auf frischer Tat erwischt