Polizeimeldungen: Ressortarchiv

Polizei findet zwei Umzugskisten voll mit Marihuana

Wasserburger (31) verhaftet

Polizei findet zwei Umzugskisten voll mit Marihuana

Wasserburg - In der Nacht auf Samstag wurde ein mit Haftbefehl gesuchter Wasserburger in seiner Wohnung angetroffen. Reichlich Drogen wurden bei ihm gefunden. 
Polizei findet zwei Umzugskisten voll mit Marihuana
Ein besonderer Gruß an die Polizei mit Folgen

Mittelfinger in Wasserburg gezeigt

Ein besonderer Gruß an die Polizei mit Folgen

Wasserburg- Beim Vorbeifahren einer uniformierten Streife konnten die Beamten einen „grüßenden“ Mitbürger erkennen. Dieser tat seine „Zuneigung“ zur Polizei durch das …
Ein besonderer Gruß an die Polizei mit Folgen
31-Jähriger betrunken Richtung Edling unterwegs

Von der Polizei ertappt

31-Jähriger betrunken Richtung Edling unterwegs

Pfaffing- Am späten Donnerstagabend, gegen 23.27 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizei Wasserburg einen 31-Jährigen, als er mit seinem Auto in Richtung Edling …
31-Jähriger betrunken Richtung Edling unterwegs
"Gute Sicherheitslage" im Dienstbereich

Sicherheitsgespräch bei der PI Bad Aibling

"Gute Sicherheitslage" im Dienstbereich

Bad Aibling - Am Dienstag hatte der Leiter der Polizeiinspektion Bad Aibling Markus Reiter und sein Stellvertreter Thomas Adami die sechs Bürgermeister der Kommunen des …
"Gute Sicherheitslage" im Dienstbereich
Bei Flucht auf Radl gegen Polizeiauto getreten

Kontrolle in Stephanskirchen

Bei Flucht auf Radl gegen Polizeiauto getreten

Stephanskirchen - Es sollte eigentlich nur eine harmlose Polizeikontrolle werden. Doch da sich der Radlfahrer von den Zivilbeamten nicht kontrollieren lassen wollte, …
Bei Flucht auf Radl gegen Polizeiauto getreten
Pferdestall geht in Flammen auf: 15.000 Euro Schaden

Polizei ermittelt in Tuntenhausen

Pferdestall geht in Flammen auf: 15.000 Euro Schaden

Tuntenhausen - Feueralarm gab es in der Nacht in der Gemeinde Tuntenhausen: Dort hatte ein Pferdestall Feuer gefangen. Menschen oder Tiere sind nicht zu Schaden gekommen.
Pferdestall geht in Flammen auf: 15.000 Euro Schaden
Somalischer Schleuser auch in Italien gemeldet

Festnahme in Kiefersfelden

Somalischer Schleuser auch in Italien gemeldet

Kiefersfelden - Die Bundespolizei hat am Mittwoch (27. April) drei somalische Staatsangehörige in Kiefersfelden festgenommen. Wie sich bald herausstellen sollte, …
Somalischer Schleuser auch in Italien gemeldet
Auto erfasst Radfahrer (11): Windschutzscheibe zerspringt 

Niederaudorf: Glück im Unglück für Radfahrer

Auto erfasst Radfahrer (11): Windschutzscheibe zerspringt 

Niederaudorf - Weil sich Autofahrer und Radfahrer gegenseitig übersahen, geschah am Montag ein Unfall in Niederaudorf. Ein Junge (11) wurde vom Auto erfasst und verletzt.
Auto erfasst Radfahrer (11): Windschutzscheibe zerspringt 
Autofahrer rammt Motorrad bei Überholmanöver

Unfall zwischen Beyharting und Maxlrain

Autofahrer rammt Motorrad bei Überholmanöver

Tuntenhausen - Ein schwerer Unfall hat sich am Abend auf der Staatsstraße 2089 zwischen Beyharting und Maxlrain ereignet. Ein Autofahrer übersah beim Überholen einen …
Autofahrer rammt Motorrad bei Überholmanöver
Schlagfalle: Katze muss Bein amputiert werden

Tierquälerei in Tuntenhausen

Schlagfalle: Katze muss Bein amputiert werden

Tuntenhausen - Am Dienstag den 27.04.2016 wurde der Polizei Bad Aibling mitgeteilt, dass in Bichl bei Tuntenhausen ein Kater festgestellt wurde, welchem ein Teil des …
Schlagfalle: Katze muss Bein amputiert werden
Schwestern auf Diebestour: Parfüm und Kleidung geklaut

In Rosenheim ertappt

Schwestern auf Diebestour: Parfüm und Kleidung geklaut

Rosenheim - Zwei Schwester wurden am Montag beim Ladendiebstahl erwischt. Sie hatten es auf Parfüms und Kleidung abgesehen. Nun wartet eine Anzeige.
Schwestern auf Diebestour: Parfüm und Kleidung geklaut
Diese Waffe hatte ein Kolbermoorer unter seinem Bett

Auch Drogen bei ihm gefunden 

Diese Waffe hatte ein Kolbermoorer unter seinem Bett

Rosenheim/Kolbermoor - Weil er illegal Drogen und eine Waffe in seinem Besitz hatte, muss sich ein 20-Jähriger aus Kolbermoor nun verantworten.
Diese Waffe hatte ein Kolbermoorer unter seinem Bett
Wer hat das Bushäuschen abgefackelt?

Polizei ermittelt nach Brand in Bad Feilnbach

Wer hat das Bushäuschen abgefackelt?

Bad Feilnbach - Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Dienstag das hölzerne Bushäuschen in der Aiblinger Straße abgefackelt. Es war nicht die erste Tat dieser Art:
Wer hat das Bushäuschen abgefackelt?
"Versteckspiel" hat nach Monaten ein Ende

28-Jähriger in Rosenheim verhaftet

"Versteckspiel" hat nach Monaten ein Ende

Rosenheim - Weil er eine Geldstrafe nicht bezahlt hatte, wurde ein 28-Jähriger von der Staatsanwaltschaft gesucht. Nach Monaten klickten nun endlich die Handschellen:
"Versteckspiel" hat nach Monaten ein Ende
Fahrradkontrollen: Es hagelte Bußgelder und Verwarnungen

Fazit der Kontrollen im Rosenheimer Stadtgebiet

Fahrradkontrollen: Es hagelte Bußgelder und Verwarnungen

Rosenheim - In der letzten Woche, wurden wie angekündigt, an vielen Stellen im Rosenheimer Stadtgebiet punktuelle Fahrradkontrollen durch die Rosenheimer Polizei …
Fahrradkontrollen: Es hagelte Bußgelder und Verwarnungen
Anwohner droht mit Waffen-Attrappe und Messer

Beschwerde löst Schlägerei in Bad Feilnbach aus 

Anwohner droht mit Waffen-Attrappe und Messer

Bad Feilnbach - Als sich ein Anwohner über den Lärm zweier Lokalbesucher beschwerte eskalierte die Situation und endete in einer Schlägerei:
Anwohner droht mit Waffen-Attrappe und Messer
Plötzlich schlagen Flammen aus dem Motorraum 

Auto in Brannenburg ausgebrannt

Plötzlich schlagen Flammen aus dem Motorraum 

Brannenburg - Als ein 31-Jähriger versuchte, sein Auto zu starten, ging dies gewaltig nach hinten los. Plötzlich stand das ganze Fahrzeug in Flammen!
Plötzlich schlagen Flammen aus dem Motorraum 
Hupender "Abi-Korso" überrascht Polizei

Noch vor Prüfungsbeginn in Wasserburg gefeiert

Hupender "Abi-Korso" überrascht Polizei

Wasserburg - Für die Polizei völlig unerwartet kam es am Montagmorgen gegen 8.30 Uhr zu einem hupenden Autokorso in der Innenstadt, welcher sich als "fragwürdiges …
Hupender "Abi-Korso" überrascht Polizei
Wasserburger Polizei schnappt Graffiti-Spayer 

Am Wuhrbach tätig gewesen.

Wasserburger Polizei schnappt Graffiti-Spayer 

Wasserburg - Einiger Ärger dürfte nun einen Trupp von Graffitisprayern erwarten. Sie hatten Am Wuhrbach in Wasserburg ihrer künstlerischen Ader freien Drang gelassen.
Wasserburger Polizei schnappt Graffiti-Spayer 
Viel zu tun für die Rosenheimer Verkehrspolizei am Wochenende!

Unfälle, ein Drogendelikt und Beanstandungen

Viel zu tun für die Rosenheimer Verkehrspolizei am Wochenende!

Rosenheim - Wenn andere frei haben gibt es manchmal erst richtig viel für die Polizei zu tun. Auch an diese Wochenende mussten sich die Beamten um allerlei kümmern.
Viel zu tun für die Rosenheimer Verkehrspolizei am Wochenende!
Schild beschädigt und in Carport gekracht

Bad Feilnbacher verursacht enormen Schaden

Schild beschädigt und in Carport gekracht

Hundham/Bad Feilnbach - Ein ausgerissenes Baustellenschild, drei beschädigte Autos, ein ramponierter Carport: Ein junger Bad Feilnbacher hat großen Schaden verursacht.
Schild beschädigt und in Carport gekracht
Unbekannte erbeuten Tageseinnahmen aus Tresor

Einbruch in Friseurgeschäft in Rosenheim

Unbekannte erbeuten Tageseinnahmen aus Tresor

Rosenheim - Unbekannte brachen in der Nacht zum Samstag in ein Friseurgeschäft in der Rosenheimer Innenstadt ein und erbeuteten die Tageseinnahmen aus einem Tresor. Die …
Unbekannte erbeuten Tageseinnahmen aus Tresor
Einbruch aus der Nacht in Unterwöhrn entpuppt sich als Serie

Wasserburger Polizei bittet um Hinweise

Einbruch aus der Nacht in Unterwöhrn entpuppt sich als Serie

Unterwöhrn - Zunächst wurde Donnerstagnacht, den 21. April, ein Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in Unterwöhrn, Gemeinde Rott am Inn, gemeldet. Doch es ging …
Einbruch aus der Nacht in Unterwöhrn entpuppt sich als Serie
Somalier (15) tritt auf Bundespolizisten ein

Am Rosenheimer Bahnhof

Somalier (15) tritt auf Bundespolizisten ein

Rosenheim - Ein 15-Jähriger aus Somalia hat sich bei der Rosenheimer Bundespolizei gewaltsam gegen das Scannen seiner Fingerabdrücke gewehrt. Der Jugendliche war so …
Somalier (15) tritt auf Bundespolizisten ein
In Tiefgarage: Windschutzscheibe beschädigt

Zeugen gesucht!

In Tiefgarage: Windschutzscheibe beschädigt

Wasserburg - In der Nacht auf Mittwoch beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Windschutzscheibe eines schwarzen Mitsubishi. Die Polizei bittet um Hinweise:
In Tiefgarage: Windschutzscheibe beschädigt
Kratzen, Schlagen und Treten bei Polizeieinsatz

Österreicherin widersetzt sich Festnahme in Oberaudorf

Kratzen, Schlagen und Treten bei Polizeieinsatz

Oberaudorf/A93 – Die Rosenheimer Bundespolizei hat am Dienstag, den 19. April rund 120 Migranten festgestellt. Die meisten von ihnen kamen in grenzüberschreitenden …
Kratzen, Schlagen und Treten bei Polizeieinsatz
Unfall: Autofahrerin übersieht Radlerin (72)

Abzweigung Bergstraße/ Flurstraße in Kolbermoor

Unfall: Autofahrerin übersieht Radlerin (72)

Kolbermoor - Am Mittwoch, den 20. April gegen 15.30 Uhr ereignete sich in Kolbermoor auf Höhe der Einmündung Bergstraße / Flurstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine …
Unfall: Autofahrerin übersieht Radlerin (72)
Klosterweg: Auto mutwillig zerkratzt

Wasserburger Polizei ermittelt

Klosterweg: Auto mutwillig zerkratzt

Wasserburg am Inn - Am Mittwoch, den 20.  April in der Zeit zwischen 7.30 Uhr und 13 Uhr wurde ein grauer Mazda mutwillig verkratzt.
Klosterweg: Auto mutwillig zerkratzt
Fahnder hatten den richtigen "Riecher"

Rosenheimerin festgenommen 

Fahnder hatten den richtigen "Riecher"

Rosenheim - Zivilfahnder der Polizeiinspektion Rosenheim kontrollierten am Dienstagnachmittag, den 19. April einen silbergrauen VW Golf im Stadtgebiet.
Fahnder hatten den richtigen "Riecher"
Bauarbeiter durch schwenkende Baggerschaufel verletzt

Betriebsunfall in Riedering

Bauarbeiter durch schwenkende Baggerschaufel verletzt

Riedering - Bei Straßenbauarbeiten in Riedering wurde am Montagvormittag, den 18. April, ein Bauarbeiter durch eine schwenkende Baggerschaufel am Kopf verletzt.
Bauarbeiter durch schwenkende Baggerschaufel verletzt
Eiselfinger (47) überschlägt sich mitsamt Rad

Unfall in Amerang am Dienstag

Eiselfinger (47) überschlägt sich mitsamt Rad

Amerang - Am Dienstag gegen 15.20 Uhr ereignete sich ein Unfall in Amerang. Ein Radfahrer musste aufgrund der Verkehrssituation so stark abbremsen, dass er sich mit …
Eiselfinger (47) überschlägt sich mitsamt Rad
Auto-Kollision "auf den Serpentinen"

In der Wasserburger Weinmann-Kurve

Auto-Kollision "auf den Serpentinen"

Wasserburg - Als ein Audi ins Schleudern geriet, rammte es dabei ein anderes Fahrzeug einer 48-Jährigen: 
Auto-Kollision "auf den Serpentinen"
Rosenheimer alarmiert wegen einer auffälligen Katze die Polizei

Nachbar machte sich Sorgen

Rosenheimer alarmiert wegen einer auffälligen Katze die Polizei

Rosenheim - Am vergangenen Freitag machte sich ein Rosenheimer Sorgen um seinen Nachbarn und alarmierte die Polizei: 
Rosenheimer alarmiert wegen einer auffälligen Katze die Polizei
Postauto angefahren und geflüchtet

Auf dem Parkplatz der Post Bad Aibling

Postauto angefahren und geflüchtet

Bad Aibling - In der Nacht vom 15. auf den 16. April 2016 wurde am Parkplatz im Innenhof der Postfiliale in Bad Aibling ein VW Transporter der Post durch ein unbekanntes …
Postauto angefahren und geflüchtet
Unfall bei Maxlrain: Schulbus kracht gegen Auto-Anhänger

Am Montag

Unfall bei Maxlrain: Schulbus kracht gegen Auto-Anhänger

Bad Aibling - Zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Schulbusses kam es am Montag, gegen 15.30 Uhr auf der Staatsstraße 2089 bei Maxlrain.
Unfall bei Maxlrain: Schulbus kracht gegen Auto-Anhänger
Postauto beschädigt - Unfallflucht

In Bad Aibling

Postauto beschädigt - Unfallflucht

Bad Aibling - Ein unbekannter Fahrer hat in der vergangenen Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Postfahrzeug beschädigt und sich hinterher aus dem Staub …
Postauto beschädigt - Unfallflucht
Bei Kontrolle in Zug: Nigerianer verletzt Polizist

200 Asylbewerber in Fernzügen festgestellt

Bei Kontrolle in Zug: Nigerianer verletzt Polizist

Rosenheim - Über 200 Migranten, die in Fernzügen nach Deutschland einreisten: Die Bundespolizei Rosenheim hatte am Wochenende einiges zu tun.
Bei Kontrolle in Zug: Nigerianer verletzt Polizist
Jugendliche sorgen für Ärger am Bahnhofsplatz

Vandalismus in Wasserburg

Jugendliche sorgen für Ärger am Bahnhofsplatz

Wasserburg - Am Wochenende hat die Polizei drei Jugendliche am Busbahnhof aufgegriffen. Sie hatten dort für Ärger gesorgt.
Jugendliche sorgen für Ärger am Bahnhofsplatz
Unbekannte schlagen und treten auf 22-Jährigen ein

Gefährliche Körperverletzung in Wasserburg

Unbekannte schlagen und treten auf 22-Jährigen ein

Wasserburg - Mehrere Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden am Sonntag auf einen 22.Jährigen eingeschlagen und -getreten. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Unbekannte schlagen und treten auf 22-Jährigen ein
Alkohol-Lager im Aiblinger Kurhaus leergeräumt

Täter tranken sich auch Mut an 

Alkohol-Lager im Aiblinger Kurhaus leergeräumt

Bad Aibling - In der Nacht auf Sonntag drang jemand auf unbekannte Weise in das Kurhaus ein und entwendete aus einem dortigen Lager mehrere Flaschen Alkohol im …
Alkohol-Lager im Aiblinger Kurhaus leergeräumt
Vier Unfälle auf der A8 seit Freitag

Verkehrspolizei zieht Wochenendbilanz

Vier Unfälle auf der A8 seit Freitag

Landkreis - An diesem Wochenende herrschte auf den heimischen Autobahnen normales Verkehrsaufkommen. Dennoch kam es zu Unfällen.
Vier Unfälle auf der A8 seit Freitag
Ein entstehender Brand und Ruhestörungen

Einsätze in der Nacht auf Sonntag

Ein entstehender Brand und Ruhestörungen

Rosenheim - Die Polizei hatte in der Nacht zum Sonntag mehrere Einsätze. Ein entstehender Brand und mehrere Ruhestörungen waren die Auslöser.
Ein entstehender Brand und Ruhestörungen
Massiver Widerstand gegen Polizeibeamte

Ärger in Wasserburg

Massiver Widerstand gegen Polizeibeamte

Wasserburg - Für Aufsehen sorgte am Freitag der Widerstand eines 27-Jährigen in Wasserburg. Er wehrte sich gewaltsam gegen eine Polizeikontrolle.
Massiver Widerstand gegen Polizeibeamte
"Kurze Italienreise" für gestohlenes Handy

I-Phone in Oberaudorf geortet

"Kurze Italienreise" für gestohlenes Handy

Oberaudorf - Nachdem einer Thailänderin auf der "BAUMA" Messe ihr I-Phone geklaut worden war, fand die Polizei sehr schnell den mutmaßlichen Dieb, der die Tat aber …
"Kurze Italienreise" für gestohlenes Handy
Auto erfasst Radfahrer - Polizei ermittelt gegen beide Fahrer

Unfall in der Hohenzollernstraße

Auto erfasst Radfahrer - Polizei ermittelt gegen beide Fahrer

Rosenheim - In der Nacht auf Donnerstag kam es in der Hohenzollernstraße zu einem Unfall. Ein Autofahrer übersah beim Abbiegen einen Radfahrer - es krachte. Warum nun …
Auto erfasst Radfahrer - Polizei ermittelt gegen beide Fahrer
Von der Arbeitsstelle direkt ins Gefängnis

Straftäter in Rosenheim festgenommen

Von der Arbeitsstelle direkt ins Gefängnis

Rosenheim - Bei gleich zwei gesuchten Straftätern klickten am Mittwoch und Donnerstag die Handschellen. Ein Mann wurde an seiner Arbeitsstelle festgenommen und war …
Von der Arbeitsstelle direkt ins Gefängnis
Vandalen gesucht: Hohe Belohnung ausgesetzt!

50.000 Euro Schaden in Schule in Westerndorf

Vandalen gesucht: Hohe Belohnung ausgesetzt!

Rosenheim - Bei massiven Randalen in der Grundschule in Westerndorf entstand ein satter Sachschaden von 50.000 Euro! Landeskriminalamt und Stadt haben nun eine hohe …
Vandalen gesucht: Hohe Belohnung ausgesetzt!
Frau fährt mit Auto in Fußgängergruppe

Unfall in der Rosenheimer Frühlingsstraße

Frau fährt mit Auto in Fußgängergruppe

Rosenheim - Zu einem ziemlich heftigen Unfall kam es am Mittag in der Innenstadt. Eine Autofahrerin wollte einem Bus ausweichen und donnerte dabei gegen eine Hauswand …
Frau fährt mit Auto in Fußgängergruppe
Unbekannter fährt Kind an und flieht

Vorfall am Dienstag in Nußdorf

Unbekannter fährt Kind an und flieht

Nußdorf am Inn - Am Dienstag, den 12.4., kam es zwischen 17.40 Uhr und 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Radfahrerin und einem Auto.
Unbekannter fährt Kind an und flieht
Unbekannter Täter entwendet mehrere Laptops 

Einbruch in Kindergarten in Rosenheim

Unbekannter Täter entwendet mehrere Laptops 

Rosenheim - Ein bisher unbekannter Täter brach in den Kindergarten "Muggelstein" ein und entwendete Laptops im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Polizei bittet um …
Unbekannter Täter entwendet mehrere Laptops 
"Ehrlicher" Kroate ohne Führerschein am Steuer

Kontrolle bei Bad Feilnbach

"Ehrlicher" Kroate ohne Führerschein am Steuer

Bad Feilnbach - Ein Mann aus Kroatien wurde ohne Führerschein auf seiner Fahrt nach München erwischt. Seine Begründung war wenig nachvollziehbar. Er wollte nur für …
"Ehrlicher" Kroate ohne Führerschein am Steuer
Betrunken am Steuer: Führerschein weg

Stephanskirchener von Polizei aufgehalten 

Betrunken am Steuer: Führerschein weg

Stephanskirchen - Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein Stephanskirchener von der Polizei aufgehalten. Durch einen Atemalkoholtest konnten die Beamten feststellen, dass …
Betrunken am Steuer: Führerschein weg
Durch Wucht des Aufpralls Auto auf Vordermann geschoben

Unfall am Brückenberg am Mittwoch

Durch Wucht des Aufpralls Auto auf Vordermann geschoben

Rosenheim - Ein 35-Jähriger übersah am Mittwoch auf dem Brückenberg den Stau vor einer Ampel und krachte mit seinem Auto in die Kolonne. Warum der Unfallverursacher nun …
Durch Wucht des Aufpralls Auto auf Vordermann geschoben
Einbruch in Tennisheim: Bargeld weg - Schaden da! 

Bruckmühl-Heufeld

Einbruch in Tennisheim: Bargeld weg - Schaden da! 

Bruckmühl - Zu einem Einbruch in ein Tennisheim in Bruckmühl-Heufeld kam es in der Zeit zwischen Dienstagabend (ab 20:30 Uhr) und Mittwochmorgen (etwa 9 Uhr).
Einbruch in Tennisheim: Bargeld weg - Schaden da! 
Schnupperlehre bei der Polizei Rosenheim

Schüler blickten hinter die Kulissen

Schnupperlehre bei der Polizei Rosenheim

Rosenheim - Auch heuer hatten wieder 44 Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, den Beruf "Polizei" bei einer Schnupperlehre kennenzulernen. Wer sich für diesen Beruf …
Schnupperlehre bei der Polizei Rosenheim
Zwei Bruckmühler krachen in Feldkirchen-Westerham zusammen

Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Auto 

Zwei Bruckmühler krachen in Feldkirchen-Westerham zusammen

Feldkirchen-Westerham - Am Montag, den 11. April 2016 kam es gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall von zwei Bruckmühlern. Hierbei handelte es sich um einen 24-jährigen …
Zwei Bruckmühler krachen in Feldkirchen-Westerham zusammen
Täter hinterlassen Spur der Verwüstung

Sachbeschädigung in Wasserburg

Täter hinterlassen Spur der Verwüstung

Wasserburg - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu Sachbeschädigungen im Stadtbereich Wasserburg. Die Polizei bittet um Hinweise.
Täter hinterlassen Spur der Verwüstung
Unbelehrbarer Rumäne schmuggelt erneut

Kontrolle in Kiefersfelden

Unbelehrbarer Rumäne schmuggelt erneut

Kiefersfelden – Die Bundespolizei hat am Montag auf der A93 einen Rumänen festgenommen. Der Mann wurde beim Schmuggeln von Medikamenten erwischt. Wie sich herausstellte, …
Unbelehrbarer Rumäne schmuggelt erneut
Kettensäge und Freischneider entwendet

Einbruch in Bruckmühl

Kettensäge und Freischneider entwendet

Bruckmühl - Wie der Polizei Bad Aibling erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich in Bruckmühl am westlichen Ortsrand von Götting bereits am 6. April ein besonders …
Kettensäge und Freischneider entwendet
Knall und Rauch machen Anwohner aufmerksam

Garagenbrand in Pang

Knall und Rauch machen Anwohner aufmerksam

Rosenheim - Am Montag gegen Mittag kam es zu einem Brand im Stadtteil Pang. Nachbarn wurden aufgrund von Rauch und eines lauten Knalls auf das Feuer aufmerksam. 
Knall und Rauch machen Anwohner aufmerksam