Polizei sucht Zeugen

Auseinandersetzung in Rosenheim eskaliert - Mehrere Personen in Schlägerei verwickelt

Am 21. Januar kam es in Rosenheim, Herbststraße zu einer Schlägerei vor einem Hauseingang. Es sollen mehrere Passanten diese Szene beobachtet haben.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:

Rosenheim - Am Donnerstagnachmittag, den 21. Januar, kam es, gegen 16.45 Uhr, in Rosenheim, Herbststraße, vor einem Hauseingang zu einem Mehrfamilienhaus zu einer körperlichen Auseinandersetzung, an der mehrere Personen beteiligt waren. Zu diesem Zeitpunkt sollen mehrere Passanten an dem Geschehen vorbeigegangen sein.

Zur Klärung des Sachverhalts werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare