Am 29. September in Bad Endorf

Unbekannter fährt geparktes Auto an und flieht einfach - Polizei sucht Zeugen

Bad Endorf - Am 29. September wurde bei der Polizeiinspektion Prien Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht erstattet. Der Geschädigte parkte seinen Auto am Dienstag (29. September) gegen 9 Uhr in Bad Endorf auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber der Ströbinger Straße 1.

Die Pressmeldung im Wortlaut:

Als der Geschädigte gegen 9.30 Uhr wieder zu seinem Auto zurück kam stellte er fest, dass ihm jemand gegen die linke Front gefahren ist. Eine Nachricht vom Verursacher konnte der Geschädigte an seinem Fahrzeug nicht vorfinden.

Zeugen welche den Vorfall beobachtet hatte beziehungsweise sachdienliche Angaben machen können werde gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prien unter 08051/90570 zu melden.

Pressemeldung Polizei Prien

Rubriklistenbild: © dpa/Patrick Seeger

Kommentare