1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Wiederholter Spielautomatenaufbruch in einer Gaststätte in Bernau - Zeugenaufruf

Erstellt:

Kommentare

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (30. Juli) verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter bereits zum dritten Mal widerrechtlich Zutritt zur nördlich des Bahnhofs gelegenen Gaststätte in der Baumannstraße in Bernau am Chiemsee.

Bernau am Chiemsee - Nach dem widerrechtlichen Betreten der Gaststube brach er einen der dort aufgestellten Spielautomaten auf und entwendete das darin befindliche Bargeld. Der Stehlschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt, der entstandene Sachschaden auf mehrere tausend Euro.

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Prien am Chiemsee ergaben, dass der oder die unbekannten Täter offensichtlich durch ein Fenster auf der Straßenseite in die Gaststube gelangten und dort ihren Beutezug durchführten.

Wer Hinweise zu dem Einbruch, zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prien unter 08051/90570 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion