Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Einbruch in Bernau: 1.000 Euro Sachschaden

Bernau - In der Zeit von Donnerstagmittag, den 7. Februar bis Freitagnachmittag, den 8. Februar ereignete sich in der Pankoferstraße in Bernau ein Einbruch.

Die Bewohner des Anwesen kehrten am frühen Abend zu ihrem Haus zurück und stellten den Einbruch fest. Ein bisher unbekannter Täter warf mit einem großen Stein eine Fensterscheibe im Erdgeschoß ein. Im Haus wurden mehrere Schränke und Schubläden durchwühlt. Letztendlich konnten zwei am Freitagnachmittag in der Nähe gefundenen Taschen (eine gebrauchte orange Sporttasche und eine graue Umhängetasche) dem Einbruch zugeordnet werden. Die Taschen wurden mit Inhalt in ein anderes Grundstück geworfen. 

Der Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Prien wurde vor Ort durch Beamte des Kriminaldauerdienstes Rosenheim unterstützt. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, soll sich bitte an die Polizeiinspektion Prien unter 08051/90570 wenden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT