1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Leipziger Wohnmobil rammt Gerätehäuschen von TSV Neubeuern - wer hat das Kennzeichen gesehen?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zeugen beobachteten am Sonntag, wie ein Wohnmobil das Dach eines Gerätehäuschens am Trainingsplatz des TSV Neubeuern beschädigte und einfach weiter fuhr. Die Polizei Brannenburg bittet nun um Hinweise zum Täter.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Neubeuern - Am 18. Juli gegen 07.30 Uhr verließ ein weißes Fiat-Wohnmobil mit vermutlich Leipziger-Kennzeichen und auffälligem Schlaf-Dach-Vorbau bzw. -Überbau den Schotterparkplatz am Sportgelände des TSV Neubeuern (Fußballplatz). Hierbei konnte ein Zeuge beobachten, wie das Wohnmobil mit dem rechten Eck des Schlaf-Dach-Vorbaus das Dach eines Ball- und Gerätehäuschens am Trainingsplatz des TSV Neubeuern erheblich beschädigte.

Da der Zeuge nur unzureichende Angaben hinsichtlich des Kennzeichens machen konnte, bittet nun die Polizei Brannenburg um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer relevante Erkenntnisse hat oder Beobachtungen gemacht hat - insbesondere hinsichtlich des Kennzeichens oder Kennzeichenfragmenten - wird gebeten sich fernmündlich mit der genannten Polizeiinspektion unter 08034/ 9068-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion