Pressemeldung Polizei Brannenburg

Vandale sprengt Briefkasten mit selbstgebautem Böller

Brannenburg - Durch einen selbstgebauten Böller wurden an Silvester ein Briefkasten gesprengt und eine Betonsäule beschädigt. Die Polizei ermittelt:

In der Silvesternacht wurde in Brannenburg in der Degerndorfer Straße ein Briefkasten durch einen selbstgebauten Böller zerstört. Die Explosion war so stark, dass eine Betonsäule, an welcher sich der Briefkasten befand, ebenfalls beschädigt wurde.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/90680 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser