Am Montag in Brannenburg

Unbekannter fährt geparktes Auto an und haut einfach ab - Polizei sucht Zeugen

Das eines Polizeiautos
+
Unbekannter fährt Auto an (Symbolbild).

Brannenburg - Ein Unbekannter fuhr am Montag ein geparktes Auto an und haute dann einfach ab.

Pressemeldung im Wortlaut

Am Montag, den 4. August, gegen 17 Uhr, parkte eine 24-jährige Brannenburgerin ihren Wagen in der Rosenheimer Straße, Höhe einer Tankstelle, auf einem Kundenparkplatz.

Als sie am nächsten Tag, gegen Mittag, wieder zu ihrem Auto kam, musste sie feststellen, dass dieser an der Fahrerseite beschädigt war. Offensichtlich parkte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der besagten Zeit neben dem Pkw der Brannenburgerin und streifte diesen beim Ein- bzw. Ausparken. Ohne sich um seine Pflichten zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher einfach davon.

Sollte jemand sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, wird dieser gebeten sich unter der Telefonnummer 08034/9068-0 an die Polizeiinspektion in Brannenburg zu wenden

Pressemeldung Polizei Brannenburg

Kommentare