Am Sonntag bei Brannenburg

Unbelehrbarer Autofahrer: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Brannenburg - Wiederholt wurde ein Autofahrer unter Alkoholeinfluss hinter dem Steuer erwischt. Er hatte nicht mal einen gültigen Führerschein.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am Sonntagmorgen, den 1. Dezmeber, führten Beamte der Polizeiinspektion Brannenburg routinemäßig Verkehrskontrollen durch. Ein Mitte dreißigjähriger, der vor noch nicht allzu langer Zeit den Führerschein aufgrund eines Verkehrsdeliktes im Zusammenhang mit Alkohol verlor, wurde dabei in einem Auto als Fahrer festgestellt. 

Auch dieses Mal stand er nicht unerheblich unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken. Ihn erwartet nun ein weiteres Strafverfahren.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT