Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Verkehrsunfall in Brannenburg - Polizei bittet um Hinweise

Brannenburg - Am Donnerstag, den 20. Juni gegen 13.30 Uhr, kam es in Brannenburg auf der Rosenheimer Straße, Höhe Hausnummer 14, zu einem Verkehrsunfall. 

Hierbei fuhr ein dunkler Jeep auf die Rosenheim Straße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem dahinter befindlichen, weißen Lieferwagen. Verletzt wurde hierbei niemand. Am Jeep entstand ein Lackschaden an der Heckstoßstange. Nachdem die Unfallmodalitäten der beiden Beteiligten geklärt waren, fuhr der Lieferwagen in Richtung Raubling weiter. Um letzte Unstimmigkeiten zu klären, werden Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem Lieferwagen machen können, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT