Polizei bittet um Hinweise

Radlader für 20.000 Euro gestohlen

Bad Feilnbach/Fischbachau - Unbekannte Täter haben nun auf einer Baustelle zugeschlagen und einen teuren Radlader gestohlen. Wer hat etwas gesehen und kann Hinweise liefern? 

Vom 28. September, 22 Uhr, bis 29. September, 7 Uhr, wurde von der Baustelle der Straße zwischen Hundham und Bad Feilnbach, Höhe Abzweigung nach Hocheck, ein Radlader gestohlen. Zum Abtransport muss ein größeres Fahrzeug bzw. ein Fahrzeug mit einem entsprechenden Anhänger benutzt worden sein. Am orangenen Radlader der Firma Atlas war eine Palettengabel angebaut. Die ortsansässige Tiefbaufirma beklagt einen Schaden von etwa 20.000 Euro.

Pressemeldung Polizei Miesbach

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT