Feldkirchen-Westerham

Dreister Einschleichdiebstahl in einem Laden

Feldkirchen-Westerham - Am Freitag kam es in der Miesbacher Straße zu einem dreisten Einschleichdiebstahl in einem Laden.

Die allein anwesende Angestellte wurde etwa eine Stunde vor Ladenschluss von einer bislang unbekannten männlichen Person in ein Verkaufsgespräch verwickelt. Diesen Umstand nutzte eine zweite männliche Person aus und schlich sich unbemerkt in einen angrenzenden Büroraum, wo er einen niedrigen fünfstelligen Betrag entwenden konnte. Danach verließ er den Laden wieder unbemerkt.

Zeugen, welche in o.a. Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich machten, werden gebeten, sich unter Tel: 08061-9073-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare