Feuerwehreinsatz am Montagvormittag

Container in Flammen - Polizei sucht "Zeugin mit Schubkarre"

Rosenheim - Die Feuerwehr war am Montagvormittag gegen 10 Uhr im Einsatz, um eine brennenden Container zu löschen. Die Polizei sucht nun eine bestimmte Zeugin.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Ein Grüngutcontainer wurde Montagvormittag ein Raub der Flammen. Ein weiterer, daneben stehender Container wurde ebenfalls stark beschädigt.

Der Container entflammte sich aus einem bisher nicht bekannten Grund. Zeugen konnten kurz vor Brandausbruch eine ältere Dame mit Schubkarre sehen, wie sie sich von den Containern entfernt.

Die Feuerwehr Rosenheim löschte den Brand ab, es entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Die Frau mit der Schubkarre ist als Zeugin für weiteren Ermittlungen notwendig. Auch weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT