1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Samerberger (26) rast mit Audi in Garten und flüchtet - Großeinsatz bei Frasdorf

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Polizei leitet Strafverfahren ein
Polizei (Symbolbild). © Karl-Josef Hildenbrand

Am frühen Freitagmorgen (2. Juli) gegen 2.30 Uhr ging beim Polizeinotruf die Mitteilung ein, dass in Frasdorf im Ortsteil Thal gerade jemand mit dem Auto durch den Garten gerauscht sei und im Nachbargrundstück zum Stehen gekommen sei.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Frasdorf - Der Garten und auch der hochmotorisierte Audi wären dabei massiv zerstört worden, hieß es. Da die Streifenbesatzung der örtlich zuständigen Polizeiinspektion Prien mit einem anderen Einsatz gebunden war, übernahm eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Brannenburg den ersten Angriff. Jedoch entfernte sich der Fahrer des Audis noch vor Eintreffen der Polizeistreife zu Fuß von der Unfallstelle.

Da aufgrund des massiven Schadens am Auto Verletzungen beim Fahrer nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde unter Einbindung mehrerer Streifenfahrzeuge benachbarter Polizeidienststellen und mit Beteiligung eines Polizeihubschraubers vergeblich nach dem Flüchtigen gesucht. Auch bei mehrfachen Überprüfungen der Anschrift des Fahrzeughalters durch Beamte der Polizeiinspektion Brannenburg konnte der Aufenthalt des Fahrers nicht ermittelt werden.

Das total beschädigte Unfallfahrzeug wurde sichergestellt und abgeschleppt. Am Freitagabend (2. Juli) räumte dann der Anwalt des 26-jährigen Fahrzeughalters aus Samerberg die Unfallbeteiligung seines Mandanten ein.

Pressemitteilung Polizei Prien

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion