1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Unbekannter randaliert in Großkaro und verletzt Zeugen an Arm und im Gesicht

Erstellt:

Kommentare

Die Polizei leitet Strafverfahren ein
Polizei (Symbolbild). © Karl-Josef Hildenbrand

Großkarolinenfeld - In der Nacht auf Donnerstag (12. August) gegen 0.30 Uhr randalierte ein bis dato namentlich unbekannter junger Mann im Eschenweg in Großkarolinenfeld.

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Im Zuge seines „Aussetzers“ versuchte der Täter zwei Außenspiegel von zwei geparkten Fahrzeugen abzureißen. Ein dortiger Anwohner konnte die Tathandlung beobachten und stellte den Beschuldigten zur Rede.

Aufgrund der Ansprache kam es zu einer handfesten Rangelei, in der der 65-jährige Großkarolinenfelder im Gesicht und am Unterarm verletzt wurde. Der Geschädigte wurde hinsichtlich seiner blutenden Wunden durch Einsatzkräfte des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) am Tatort erstversorgt.

Die Beschreibung des Täters:

Nach Angaben von Zeugen vor Ort wird der flüchtige Täter auf 17 bis 18 Jahre geschätzt. Er hat dunkelblondes, leicht gewelltes Haar und ist etwa 1,85 Meter groß. Geflüchtet ist der Täter mit einem blauen, älteren Fahrrad.

Die Polizei ist im vorliegenden Fall auf die Hilfe der Bevölkerung angewiesen. Wer Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise liefern kann, wird gebeten, die Polizei in Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/90730 zu verständigen.

Pressemitteilung Polizei Bad Aibling

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion