Wer hat etwas in Halfing beobachtet?

Unbekannter fährt Seat an - 1.000 Euro Schaden

Halfing - Ein bislang Unbekannter fuhr auf dem Kindergarten-Parkplatz einen Set an und verursachten einen Schaden von knapp 1.000 Euro. Nun bittet die Polizei um Mithilfe.

Die Meldung im Wortlaut:

Am Dienstag, den 14. Januar wurde in Halfing in der Irlacher Straße auf den rückwärtigen Parkplätzen des dortigen Kindergartens in der Zeit von 14.40 bis 15 Uhr ein blauer Seat angefahren und beschädigt. Die Halterin stellte nach der Rückkehr mit ihrem Kind diverse Beschädigungen im Frontbereich fest und konnte vor Ort niemanden mehr antreffen, der sich für den Schaden in Höhe von etwa 1.000 Euro verantwortlich zeigte. Zeugen des Vorfalls, welche Hinweise zur Klärung geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prien am Chiemsee, Tel. 08051/9057110, zu melden

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien 

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT