Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Unbekannter fährt Ford in Höslwang an: Polizei sucht Zeugen

Höslwang - Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am 9. Februar einen geparkten Ford. Ein Zeuge hat den Unfall beobachtet, allerdings falsche Daten hinterlassen. Die Polizei ist nun auf der Suche nach ihm.

Am Samstagvormittag, den 9. Februar ereignete sich gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz des neuen Friedhofs in Höslwang eine Unfallflucht, bei dem ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beim Ausparken den geparkten Ford einer 54-jährigen Frau aus Ainring beschädigte. 

Ein Zeuge, der den Unfall beobachtete, hinterließ zwar am Fahrzeug der Geschädigten einen Zettel, jedoch vergaß er dabei, seinen Namen und seine Telefonnummer zu notieren. Auch das von ihm abgelesene Kennzeichen des unfallflüchtigen Autos erwies sich als nicht existent. Der bislang unbekannte Zeuge des Unfalls wird daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prien am Chiemsee unter der Telefonnummer 08051-90570 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT