Polizei bittet um Zeugenhinweise

Auto am Parkplatz in Hohenaschau beschädigt

Hohenaschau - Am Parkplatz der Kampenwandseilbahn wurde ein Auto beschädigt. Die Polizei bittet nun um Hinweise. 

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Am Montagnachmittag machte sich ein bislang Unbekannter an einem VW Golf zu schaffen.

Das Auto war ganztags auf dem Parkplatz der Kampenwandseilbahn abgestellt. Die Fahrerin musste bei ihrer Rückkehr einen frischen Lackschaden feststellen. Der hintere rechte Kotflügel war in ihrer Abwesenheit verkratzt worden.

Die genaue Schadenshöhe ist noch unklar, dürfte sich jedoch auf ca. 500 Euro belaufen.

Die Polizeiinspektion Prien sucht nun nach Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prien, Tel. 08051/9057-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT