Am 4. Januar in Irschenberg - Polizei bittet um Hinweise

Lieferwagenfahrer drängt Opel an die Bordsteinkante - und begeht Unfallflucht

Irschenberg - Am Samstagmittag, den 4. Januar kam es gegen 13.15 Uhr im Bereich der Ortsverbindungsstraße Bernrain - Winastött zu einer Verkehrsunfallflucht. 

Die Meldung im Wortlaut:

Ein 46-jähriger Opelfahrer fuhr von Irschenberg in Richtung Rosenheim. Zwischen den Ortschaften Bernrain und Winastött kam ihm in einer Rechtskurve ein weißer Lieferwagen auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Der Opelfahrer wich nach rechts aus und kollidierte mit den Bordsteinkanten. Hierdurch platzten beide Reifen auf der rechten Fahrzeugseite. 

Der Opel musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 500 Euro. Der weiße Lieferwagen entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Miesbach.

Pressemeldung Polizeiinspektion Holzkirchen

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT