Am Donnerstag in Kiefersfelden

Fahrerflucht nach Beschädigung eines Autos - Wer hat etwas gesehen?

Als eine Frau aus Kiefersfelden nach einem Einkauf wieder in ihr Auto einsteigen wollte, fiel ihr eine deutliche Beschädigung des Fahrzeugs vor. Von einem Täter jedoch gab es keine Spur.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Kiefersfelden - Am Donnerstag, 22. April, zwischen 18.15 und 18.30 Uhr wurde ein roter Pkw Mitsubishi, der auf dem Parkplatz des Drogeriemarktes Rossmann abgestellt war, von Unbekannten zerkratzt. Nach ihrem Einkauf stellte die Fahrzeugeigentümerin zwei deutliche Kratzer im Bereich der Beifahrertüre fest.

Augenzeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08033-9740 mit der Polizeiinspektion Kiefersfelden in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Kiefersfelden

Rubriklistenbild: © Patrick Seeger

Kommentare