Pressemeldung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Unfallflucht am 20. Juni am Hödenauer See in Kiefersfelden

Kiefersfelden - Am Donnerstag, den 20. Juni wurde in der Zeit von 12 Uhr bis 14.45 Uhr ein geparkter grauer VW Touran am Parkplatz des Wasserskiliftes am Hödenauer See in Kiefersfelden angefahren. 

Dabei wurde die hintere rechte Stoßstange nicht unerheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch ohne sich um den Schaden zu kümmern bzw. seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen die den Unfall gesehen habe werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kiefersfelden unter der Telefonnummer 08033/9740 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Rubriklistenbild: © picture alliance / Sven Hoppe/dp

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT