Kleinkraftrad in Rosenheim gestohlen

Unbekannte entwendeten eine Yamaha - Zeugen gesucht

Rosenheim - Unbekannte Täter stahlen einem 68-jährigen Mann sein Kleinkraftrad. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:

Das Kleinkraftrad eines 68-jährigen Mannes aus Rosenheim entwendeten unbekannte Täter in der Nacht auf Freitag. Das Zweirad der Marke Yamaha, Typ Neos, in der Rahmenfarbe Silber, wurde in der Nacht von Donnerstag, 3. Dezember, 23.00 Uhr auf Freitag 06.00 Uhr morgens vor seinem Anwesen in der Finsterwalderstraße von Rosenheim gestohlen.

Das Motorrad hat einen Wert von rund 200 Euro und ist nicht mehr fahrtüchtig, der Auspuff fehlt und der Tacho ist ebenfalls defekt. Am Motorrad war kein Versicherungskennzeichen mehr angebracht, Gegen Wegnahme mittels Spiralschloss war das Motorrad vom Geschädigten gesichert gewesen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare