Fahrerflucht in Rosenheim nach kurzer Zeit gescheitert
Lkw-Fahrer (56) fährt gegen Auto von Neubeurerin (36) und macht sich aus dem Staub
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Dienstagmorgen kam es in Rosenheim zu einem Verkehrsunfall, in welchem ein 56-jähriger Lkw Fahrer und eine Neubeuerin (36) verwickelt waren. Der Mann touchierte das Auto der Frau, versuchte im Anschluss allerdings zu flüchten.
Die Pressemitteilung im Wortlaut
Rosenheim - Am Dienstagmorgen (1. Februar) gegen 7.45 Uhr fuhr eine 36-jährige Neubeurerin mit ihrem Pkw auf der Äußeren Münchner Straße stadteinwärts. Zeitgleich fuhr ein 56-jähriger Lkw Fahrer aus den Landkreis Dillingen ebenfalls stadteinwärts auf der Äußeren Münchner Straße und wollte nach links in die Oberaustraße einfahren. Während dem Abbiegevorgang touchierte der Lkw den Pkw der 36-Jährigen und schob diesen einige Meter nach vorne. Nach dem Unfall entfernte sich der 56-Jährige ohne seine Personalien anzugeben.
Die Pkw-Fahrerin notierte sich das Kennzeichen und rief den Notruf. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Rosenheim konnte den Lkw-Fahrer wenig später kontrollieren. Am Pkw der 36-Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Verletzt wurde niemand. Gegen den 56-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim
Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Monika Skolimowska