Fahndung nach Ladendiebstahl im Aicherpark

Wer kennt dieses Diebes-Pärchen? Polizei bittet um Hinweise

+
Mit den Bilder einer Überwachungskamera fahndet die Rosenheimer Polizei nach einem Diebes-Pärchen.

Rosenheim - Anfang Dezember 2019 hatte ein Pärchen einen Diebstahl in einem Elektromarkt im Aicherpark begangen. Nun veröffentlichte die Rosenheimer Polizei Bilder einer Überwachungskamera.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Bereits am 04.12.2019 gegen 13.30 Uhr kam es in einem Elektrofachgeschäft im Aicherpark zu einem Diebstahl von Festplatten und Speicherkarten. Der Stehlschaden beläuft sich hierbei auf über 1000 Euro.

Im Elektrofachgeschäft konnten Videoaufzeichnungen gesichert werden. Nach bisherigen Ermittlungen konnte eine weibliche Täterin und ein männlich Täter jedoch noch nicht identifiziert werden. Die beiden abgebildeten Täter konnten nach der Tat flüchten. 

Die Polizeiinspektion Rosenheim erbittet Hinweise zu den abgebildeten Personen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 oder jeder weiteren Polizeiinspektion entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT