Wer hat etwas in Neubeuern beobachtet?

Nicht das erste Mal: Ford in der Schopperstraße zerkratzt

Neubeuern - Ein in der Schopperstraße geparkter Ford wurde mutwillig zerkratzt - und das nicht zum ersten Mal. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise.

Bereits zum wiederholten Male war bei einem in der Schopperstraße in Neubeuern geparkten grauen Ford die Fahrerseite durch bislang unbekanntem Täter mutwillig zerkratzt worden.

Sollte jemand Beobachtungen gemacht haben oder sonst Hinweise zur Tat geben können, wird gebeten, sich unter 08034 / 90680 mit der Polizeiinspektion Brannenburg in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT