Pressemeldung Polizei Kiefersfelden

Mountainbikes im Wert von 10.000 Euro in Oberaudorf gestohlen

Oberaudorf - Wer hat den Fahrraddieb von Oberaudorf gesehen? Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmittag wurden in Erlenau zwei sehr Hochwertige Mountainbikes - im Wert von 10.000 Euro - geklaut. Die Polizei Kiefersfelden freut sich über Hinweise von Zeugen.

Zwischen Dienstag, 5. März, 17 Uhr und Mittwoch, 6. März, 14 Uhr wurden aus einem Kellerraum in Oberaudorf, Ortsteil Erlenau, zwei hochwertige Mountainbikes der Marke Scott entwendet. Der Gesamtwert der Räder beträgt etwa 10.000 Euro

Die beiden Fahrräder waren miteinander mit einem Spiralschloss versperrt. Zeugen, die zur fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen getätigt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Kiefersfelden unter der Telefonnummer 08033/974-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Kiefersfelden 

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser