In Oberaudorf gegenüber der Bäckerei Rechenauer

Unbekannter fährt geparkten Peugeot an - und haut einfach ab

Oberaudorf - Ein Unbekannter fuhr gegenüber der Bäckerei Rechenauer einen geparkten Peugeot an. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Die Meldung im Wortlaut:

Am Donnerstag, den 13. Juni zwischen 12:30 Uhr und 14:15 Uhr wurde in Oberaudorf in der Kufsteiner Straße auf Höhe der Hausnummer 6, gegenüber der Bäckerei Rechenauer, ein geparkter schwarzer Peugeot 308 im Bereich des linken hinteren Kotflügels durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher verließ die Unfallörtlichkeit ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen, die zur fraglichen Zeit den Unfallhergang wahrnehmen konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei Kiefersfelden unter der Telefonnummer 08033/974-0 in Verbindung zu setzten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Kiefersfelden

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare