Polizei Rosenheim bittet um Hinweise.

Unbekannter zerkratzt Audi in Rosenheim: Sachschaden bei etwa 2.000 Euro

Rosenheim - In der Nacht von Freitag, 07. August, auf Samstag wurde ein blauer Audi in der Endorfer-Au beschädigt. Seiten des Wagens wurden zerkratzt und zusätzlich wurden Gummiabdichtungen an den Türen herausgerissen.

Die Meldung im Wortlaut:

Der blaue Audi eines 25-jährigen Mannes aus Rosenheim wurde in der Endorfer-Au von einem unbekannten Täter beschädigt. Der Täter zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand sowohl Bereiche der Fahrer, als auch der Beifahrerseite.
Teile der Gummiabdichtung der Türen wurden herausgerissen und sind nicht mehr funktionsfähig.

Insgesamt dürfte ein Sachschaden von 2.000 Euro entstanden sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Rosenheim.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare