1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

„Vögel, Deppen, Arschlöcher“: Aggressiver Höslwanger (60) flippt vor geschlossenem Geschäft aus

Erstellt:

Kommentare

Rosenheim – Einsatz in der Äußeren Münchener Straße: Ein aggressiver Mann beschäftigte am Mittwoch (27. April) gegen 20.45 Uhr die Rosenheimer Polizei.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Gegen 20.45 wurde die Rosenheimer Polizei verständigt, dass vor einem Supermarkt ein Mann stehen würde und noch um Einlass bittet, obwohl das Geschäft bereits geschlossen ist. Vor Ort konnten die Beamten einen 60-jährigen Mann aus Höslwang antreffen. Ihm wurde ein Platzverweis erteilt, dem er zunächst auch nachkam, ein Atemalkoholtest ergab rund ein Promille.

Gegen 21.30 Uhr stand der Mann aber wieder vor dem verschlossenen Geschäft und schrie herum. Er fing dann an die Beamten als „Vögel, Deppen und Arschlöcher“ zu beleidigen. Im Rahmen der weiteren Aufnahme vor Ort konnte dann noch festgestellt werden, dass der 60-Jährige mit einer Eisenstange die Seitenscheibe seines eigenen Pkw eingeschlagen hatte. Er meinte, die Autotür ließ sich nicht öffnen und die Innenbeleuchtung war an, was nicht gut für die Autobatterie sei. Um ins Innere zu gelangen, schlug er seine eigene Pkw-Scheibe ein.

Der Mann musste in Gewahrsam genommen werden, da er sich nicht mehr beruhigen ließ. Die Polizei ermittelt nun wegen Beleidigung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion