Polizeikontrolle in Raubling

Brannenburger (19) mit Drogen am steuer erwischt

Raubling - In der Nacht auf Samstag wurde ein Brannenburger von der Polizei kontrolliert:

Pressemeldung  im Wortlaut:

Am Samstag (7. Deezember) gegen 1.30 Uhr wurde ein 19-jähriger Brannenburger einer Kontrolle mit seinem Wagen in Raubling im Birkenweg unterzogen. Die Beamten stellten bei dem jungen Mann drogentypische Auffälligkeiten fest

Auf Nachfrage räumte er ein, dass er

kurz zuvor Marihuana konsumiert hat

. Zudem wurde noch eine Kleinmenge, unter fünf Gramm, Marihuana im Auto aufgefunden. Die Drogen wurden sichergestellt und den Wagen musste der Brannenburger stehen lassen. Im Anschluss wurde noch eine Blutentnahme durchgeführt. Den Brannenburger erwartet nun ein Strafverfahren, eine Geldbuße und ein einmonatiges Fahrverbot.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT