Pressemeldung Polizei Rosenheim

Polizei kann ihn kaum wecken: Priener schläft Rausch mitten auf Straße aus

Rosenheim - Auf dem Rücken und die Hände ausgebreitet, so schlief ein 28-jähriger Mann aus Prien am Sonntagmorgen mitten auf der Adlzreiterstraße in Rosenheim.

Von einer Polizeistreife konnte der Mann nur schwer geweckt werden. Als er erwachte, wirkte er noch vollkommen orientierungslos und wurde deshalb in Gewahrsam genommen. 

Den restlichen Vormittag verbrachte er in einer Ausnüchterungszelle und konnte dann gegen Mittag seine Heimreise mit sichtlichen Kopf- und Magenschmerzen aufgrund des vorangegangenen Alkoholkonsums wieder antreten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT