Auf der St2095 zwischen Prutting und Söchtenau

VW und Smart stoßen zusammen - zwei Personen verletzt

Prutting/Söchtenau - Bei einem Unfall auf der St2095 sind am Dienstagabend zwei Personen leicht verletzt worden.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Am 21. Mai kam es gegen 17.10 Uhr zu einem Unfall mit zwei verletzten Personen. Ein 43-Jähriger wendete mit seinem VW auf der Staatsstraße 2095 zwischen Söchtenau und Prutting. Dabei übersah er eine 32-jährige Rosenheimerin, die mit ihrem Smart in Richtung Prutting unterwegs war.

Beide Unfallbeteiligte wurden durch den Unfall leicht verletzt und kamen ins Klinikum Rosenheim. Am Smart entstand Totalschaden. Die Staatsstraße wurde für den Unfall zeitweise gesperrt.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT