Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

In Riedering mit knapp einem Promille am Steuer

Riedering - Am Mittwoch, den 26. Juni um kurz vor Mitternacht führte eine Streife der Rosenheimer Polizeiinspektion im Bereich Ecking eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. 

Kontrolliert wurde hierbei ein 40-jähriger Audi-Fahrer. Beim Verlangen von Führerschein und Fahrzeugschein wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, weshalb ein Atemalkoholtest mit einem Ergebnis von fast einem Promille durchgeführt wurde. Den Audi-Fahrer erwartet nun ein einmonatiges Fahrverbot, zwei Punkte in Flensburg sowie ein Bußgeld. Die Weiterfahrt wurde dem 40-Jährigen vor Ort untersagt und sein Fahrzeug verkehrssicher abgestellt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT