1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Auf allen Vieren krabbelnd - „Sinnlos“ betrunkener Rosenheimer schläft Rausch bei der Polizei aus

Erstellt:

Kommentare

Am Mittwochabend (28. Juli) gegen 22.30 Uhr griff die Polizei Rosenheim einen Betrunkenen auf, der nicht einmal mehr stehen konnte. Den Rausch schlief er dann in der Polizeistube aus.

Die Mitteilung der Polizei im Wortlaut:

Rosenheim - Schwankend, über die eigene Füße fallend, auf allen Vieren krabbelnd und auf dem Rücken liegend, so waren die Mitteilungen an die Rosenheimer Polizei über das Verhalten eines Mannes auf der Münchener Straße. Der sinnlos Betrunkene konnte von der Streife auch angetroffen werden. Eine Kommunikation mit ihm war nicht möglich, die lallende Aussprache war auch für die Beamten zu viel und ein „Übersetzer“ war auf die Schnelle dafür auch nicht greifbar.

Der Mann, bis dahin waren seine Daten noch unbekannt, wurde in Gewahrsam genommen und durfte seinen Rausch bei der Rosenheimer Polizei ausschlafen. Erst heute gegen 6 Uhr früh war der Mann wieder relativ ansprechbar. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen 35-jährigen Mann aus Rosenheim handelt. Vermutlich mit etwas Kopfschmerzen wurde der 35-Jährige wieder aus dem Gewahrsam entlassen. Er ging mit den Worten….dass es sich eigentlich an nichts mehr erinnern kann…

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion