1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Zwei Verletzte und 20.000 Euro Schaden in der Georg-Aicher-Straße

Erstellt:

Kommentare

Am Mittwoch Nachmittag kam es im Berufsverkehr zu einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen. Alle beteiligten wurden leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Rosenheim - Zu einem Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen kam es im gestrigen Berufsverkehr im Bereich der Georg-Aicher-Straße. Ein 27-jähriger Autofahrer aus Rosenheim befuhr die Georg-Aicher-Straße entlang, dahinter fuhr ein 26-jähriger Lenker aus Rosenheim, gefolgt von einem 44-jährigen Fahrzeugführer, der auch aus Rosenheim stammt.

Eine 43-jährige Autofahrerin aus Rosenheim erkannte zu spät, dass der Verkehr stockt und fuhr auf das Auto des 44-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralles stießen nun auch die anderen Fahrzeuge aufeinander. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Alle Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Rosenheim verbracht. Drei der vier Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe mussten von der alarmierten Feuerwehr gebunden und die Fahrbahn in der Folge gereinigt werden. Gegen die 43-jährige Frau aus Rosenheim wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion