Am Ludwigsplatz in Rosenheim

Betrunkener pinkelt auf Stühle eines Cafes und zeigt sich uneinsichtig

Rosenheim - Ein 23-jähriger pinkelt direkt vor den Augen der Beamten auf die Stühle eines Cafes. Da der Mann stark alkoholisiert war, wurde er in Gewahrsam genommen.

Vor den Augen einer Streifenbesatzung verrichtete ein 23-jähriger Mann aus dem Landkreis Rosenheim am Sonntag, den 31. März gegen 03.15 Uhr am Ludwigsplatz in Rosenheim seine Notdurft auf die Bestuhlung eines Cafes. Als die Beamten ihn auf sein Fehlverhalten hinwiesen, zeigte er sich uneinsichtig und fragte die Beamten, wo denn das Problem sei.

Da der Mann stark alkoholisiert war, und sich zudem kaum auf den Beinen halten konnte, wurde er zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Außerdem erwartet den jungen Mann ein empfindliches Bußgeld.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT