+++ Eilmeldung +++

13 Jahre nach Bruno

Braunbär streift durch die Wildnis in Oberbayern

Braunbär streift durch die Wildnis in Oberbayern

Randale in der Aisinger Straße

Rosenheimer (32) will unbedingt in Haus - doch es ist nicht seins

Rosenheim - Vor der Tür einer Familie in der Aisinger Straße, randalierte am 23. September um 1 Uhr früh plötzlich ein 32-jähriger Rosenheimer.

Pressemeldung im Wortlaut:

Der Mann suchte vermutlich seine Wohnung war an dieser Adresse aber falsch. Die Familie konnte sich nicht mehr helfen und verständigte die Polizei. Vor Ort konnte der stark alkoholisierte Mann angetroffen werden, ein Atemalkoholtest ergab knapp drei Promille.

Da der Mann uneinsichtig und stark alkoholisiert war, musste er die restliche Nacht in einer Ausnüchterungszelle der Rosenheimer Polizei verbringen.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT