Einsatz am Samstagabend

Polizei beendet Veranstaltung am Happingerau-See

Rosenheim - Am Samstag musste die Polizei zu einer Veranstaltung am Happingerau-See ausrücken:

Pressemeldung im Wortlaut:

Beamte der Rosenheimer Polizei kontrollierten in Abstimmung mit der Stadt Rosenheim eine Veranstaltung am Happingerau-See.

Im Rahmen der Kontrolle wurden mehrere Verstöße festgestellt. Die Veranstaltung hätte bereits am 1. Juni, um 22.30 Uhr hinsichtlich der Musikdarbietung und des Alkoholausschankes beendet sein müssen. Zwei Stunden später, um 00.30 Uhr, wurde dort aber noch immer laute Musik gespielt und auch Getränke verkauft.

Die Polizei beendete die Veranstaltung und leitete gegen Anmelder der Feier bei der Stadt Rosenheim,eine 51-jährige Raublingerin, ein Bußgeldverfahren ein.

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT