1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Polizeimeldungen

Exhibitionist onaniert vor zwei Mädels – und betitelt Polizei als „Nazi-Schweine“

Erstellt:

Kommentare

Exhibitionist Symbolbild
Exhibitionist (Symbolbild). © dpa

Rosenheim – Ein Mann (32), derzeit ohne festen Wohnsitz, befand sich am späten Dienstagnachmittag (1. März) gegen 17 Uhr auf der hölzernen Brücke über die Mangfall (Turnersteg) im Bereich des Turnerwegs. Dabei kam es zu skandalösen Vorkommnissen:

Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:

Als zwei junge Mädchen (im Alter zwischen 15 und 16 Jahre, beide sind aus Rosenheim) an dem 32-Jährigen vorbeigingen, hatte dieser seine Hose nach unten gezogen und manipulierte an seinem Glied. Die Polizei wurde über den Vorfall verständigt und die Beamten konnten den Mann, er hat seine Wurzeln in Rosenheim, noch im Nahbereich antreffen.

Der 32-Jährige war aggressiv und fing sofort an, die Beamten zu beleidigen. Er betitelte die Einsatzkräfte mit rechtsradikalen Kraftausdrücken, so betitelte er die Beamten als „Nazi-Schweine“. Der Wohnsitzlose musste in Gewahrsam genommen werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab über drei Promille. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischen Handlungen und Beleidigung ermittelt.  

Pressemitteilung Polizei Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion