Unfall am Sonntag in Rosenheim

Mutter (45) kommt von Straße ab und kracht mit Auto gegen Brückengeländer

Rosenheim - Ursache unbekannt: Ein Familienauto kam am Sonntag von der Straße ab und rammte das Geländer des Mangfall-Brücke. 

Pressemeldung im Wortlaut:

Eine Familie aus Rosenheim befuhr mit ihrem Auto am 22. September gegen 17 Uhr die Hochfellnstraße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die 45-jährige Autofahrerin von der Fahrbahn nach links ab und kollidierte mit ihrem Ford gegen ein, sich dort befindlichem Brückengeländers des Mangfall-Kanals.

Die gesamte linke Fahrzeughälfte wurde beschädigt, der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro.

Vor Ort klagten die beiden Kinder sowie der Ehemann über Kopfschmerzen, eine weitere Behandlung war aber nicht notwendig.

Nachdem der Ford abgeschleppt wurde, war die Unfallstelle nach rund 30 Minuten wieder geräumt.

Die Pressemeldung der Polizeiinspektion Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT